Happy Birthday, 3FC!

Heute feiert der 3FC seinen ersten Geburtstag. Am 13.10.2011 verkündeten wir die Gründung des „Three Frames Clubs“ im Maniac-Forum. Zugleich stellten wir das Club-Logo vor, welches heute zu einem Aushängeschild für gepflegtes Rennspielvergnügen im Forza Motorsport-Universum geworden ist. Beim bloßen Hinweis wollen wir es nicht belassen — wir wollen mit Euch den Geburtstag mit einem besonderen Event feiern!

Es war ein ereignisreiches Jahr:

Wir freuen uns, dass Ihr unsere Leidenschaft für Forza Motorsport 4 geteilt habt und noch immer teilt. Heute würden wir uns noch mehr darüber freuen, wenn Ihr in den Kommentaren Eure Wünsche und Eure Kritik und alles, was es zum Thema Club aus Eurer Sicht zu sagen gibt, loswerdet!

Aber zunächst möchten wir Euch danken für Eure rege Teilnahme an den Clubevents. Und wenn wir uns etwas wünschen, dann das, dass Ihr auch im nächsten Jahr (und der zweiten Saison) wieder gern das ein oder andere Rennen mit uns fahrt.

Beste Grüße

#33 gunboundchars & #20 cervantes1976

12 Kommentare zu “Happy Birthday, 3FC!

  1. GFC Edenr sagt:

    Happy birthday to you…
    Happy birthday to you…
    Happy birthday lieber Three Frames Club…
    Happy birthday tooo youuuu!!!

    PS Lang lebe der Three Frames Club !!!

  2. dixip sagt:

    Ich will einfach gun und Cervantes beglückwünschen zu ihrem Engagement, das zur Entstehung eines fantastischen Fahrerclubs geführt hat. Ich hab zwar (viel) zu wenig Teilnahmen vorzuweisen, trotzdem ein dickes Danke an die anderen Fahrer, die fleißigen Designer und Setupgurus, die ja alle ganz entscheidend zum Spaß an Forza beigetragen haben.

    Ich hab auch gerne nur die Rennberichte gelesen oder bin Euren Diskussionen gefolgt, war also zumindest passiv mit dabei.

    Weiter so!

    • gunboundchars sagt:

      Vielen Dank :) Wir hoffen das wir das Interesse auch übers nächste Jahr für die Allgemeinheit halten können.

  3. Phil sagt:

    Wir haben zu danken: Für die wahrscheinlich beste Multiplayererfahrung, die man mit FM4 erreichen kann! Weiter so!

    Übrigens, da ich damals zufällig dieses Video http://youtu.be/53pOegs9dEM gesehen habe, bin ich dabei.^^ Sonst wäre ich wahrscheinlich nicht auf den 3FC aufmerksam geworden.

  4. paiste sagt:

    Meinen Glückwunsch!
    Toll wie viel Mühe ihr euch immer gebt.

    Ich werde mal zusehen, dass ich in Zukunft häufiger mitfahre.
    Ist Horizon eigentlich auch geplant?

    Gruß
    paiste

    • gunboundchars sagt:

      Horizon wird mit ins Programm aufgenommen, in welchem Rahmen hängt von den Möglichkeiten ab die die Vollversion bietet.

      Forza 4 läuft natürlich wie gewohnt weiter :)

  5. KikjaR sagt:

    Na dann mal allerbeste Glückwünsche an die Macher und Mitglieder des Clubs! Auf das Ihr noch weitere ereignisreiche Rennjahre vor Euch habt!
    Eure Begeisterung für das Rennspielgenre und den Motorsport bringt einen weniger Fachkundigen wie mir der Faszination dafür ein Stück weit näher. =)

    • gunboundchars sagt:

      Und dich in Forza 5 fast ins CockPit? ;) Danke, freut uns das es dir auch als weniger Rennspielaffinen gefällt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s