Shorty #002 (15.07.2012) — Miniserie (R3)

Wie bereits angedeutet, waren am 08.07.2012 beim ersten Shorty alle dafür, mit der R3-Klasse noch einmal an den Start zu gehen und die Strecken — nun inkl. Nordschleife — in einem zweiten Lauf zu nehmen.

Strecken:

– Road Atlanta Full Circuit
– Nürburgring Gran Prix Layout
– Peninsula Full Circuit
– Nürburgring Nordschleife

Dauer:

Die Organisatoren achten peinlich darauf, dass jede Strecke ca. über 20 Minuten inkl. Stopp gefahren wird.

„Anmeldung“:

Die Willigen können gern in den Kommentaren Bescheid geben!

Weitere Shorties:

Ihr seid ganz herzlich eingeladen, hier und im M! Eure Ideen für die noch ausstehenden Rennsonntage in der Sommerpause einzubringen!

#20 cervantes1976

7 Kommentare zu “Shorty #002 (15.07.2012) — Miniserie (R3)

  1. grooviak sagt:

    ich versuchs auch mal wieder. Hoffe die Probleme letztes mal kamen nicht von meiner bescheidenen 6000er DSL Leitung… Aber „früher“ hats ja auch immer geklappt mit 16 Mann also wirds wohl nicht daran liegen ^_^

  2. Phil sagt:

    noch nicht ganz sicher, ob ich bei allen 4 rennen morgen mitfahren kann, versuche es aber auf jeden fall.

  3. CookieJus sagt:

    Bin gerne dabei

  4. Partybauch sagt:

    Bin auch dabei :)

  5. grumbscut sagt:

    versuche es auf jeden fall, muss mir noch ein R3 Fahrzeug raussuchen. Aber keinen Porsche, das Feld muss bunter werden :)

  6. RushOliver sagt:

    Logisch…..bin dabei :)

    PS: Geiles Bild ;D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s