Shorty #001 (08.07.2012) — Kurzbericht

Wegen Serverwartungen konnten wir gestern Abend nicht das ganze Programm absolvieren und haben die Nordschleife noch einmal verschoben. Doch das war nicht die einzige Konsequenz: Leider konnten wir aufgrund einer Unterbrechung nicht mit geschlossenem Fahrerfeld unterwegs sein.

Strecken:

– Road Atlanta (13 Runden)

– Hockenheim (11 Runden)

– Peninsula (12 Runden)

Starterfeld (sortiert nach Clubnummer):

#20 cervantes1976 — Porsche

#53 OnkelDoc — Porsche

#60 p360hil (Hockenheim & Peninsula) — PANOZ!

#70 RushOliver — Porsche

#469 Jimmy19469 (Hockenheim & Peninsula) — Porsche

#777 grooviak (leider nur Road Atlanta) — Porsche

Zu den Rennen:

Sportlich ging es zu und immer fair. Spannung war vor allem in der Spitze garantiert (Rush & Doc), während der Rest des Feldes sich sorgsam auf seinen Positionen einsortierte — doch auch hier gab es die ein oder andere sehr enge Situation. Aus meiner Sicht war das Rennen auf dem Hockenheimring das unspektakulärste, was aber an der Strecke liegt. Schön war, dass im Feld nicht nur PORSCHE, sondern mit einem PANOZ auch ein „Exot“ am Start war :)

Zum nächsten Shorty:

Gestern waren alle dafür, am nächsten Sonntag die Läufe noch einmal zu wiederholen, wer wollte, konnte heraushören, dass es aber anstatt auf den Hockenheim- auf den Nürburgring geht. Der steht den Porsche auch besser zu Gesicht.

Werbung

5 Kommentare zu “Shorty #001 (08.07.2012) — Kurzbericht

  1. RushOliver sagt:

    In Anbetracht dessen das Shorty #002 schon in ein paar Tagen startet, habe ich mir einmal die Mühe gemacht und ein paar Eindrücke aus unserem ersten Event in einem kurzen Video festgehalten…..

    Stay tuned, kommenden Sonntag um 21Uhr gehts schon wieder rund auf den Rennstrecken. ;)

  2. Phil sagt:

    tolle fotos! freue mich schon auf nächste woche

  3. grumbscut sagt:

    sorry, hab es nicht geschafft, ich hoffe naechste woche klappt es dann :)

  4. […] bereits angedeutet, waren am 08.07.2012 beim ersten Shorty alle dafür, mit der R3-Klasse noch einmal an den Start zu gehen und die Strecken — nun inkl. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s