Blogroll — es wird Zeit

Da nicht nur #58 GFC Edner ein eigenes erfolgreiches Blog führt und ich schon längst einen Verweis auf forzalife hätte einrichten müssen, möchte ich die Gelegenheit, dass #60 p360hil sein Blog vorgestellt hat, nutzen, um endlich eine Blogroll einzurichten. Diese findet ihr in der neu geordneten Navigationsleiste am rechten Rand des Blogs:

  • 17zu8 — #60 p360hil sammelt hier seit geraumer Zeit nicht nur seine großartigen Berichte  und Videos unserer Rennen. Schaut rein!
  • forzalife — Nachrichten aus der Welt der Forza Motorsport-Reihe liest man hier mehr als zeitnah; es ist wohl die wichtigste News-Seite der deutschen Forza Motorsport-Community.
  • motormaniaX — #58 GFC Edner pflegt hier sein eigenes Team und seine eigenen Events, unsere Regeln für Clubrennen in Forza Motorsport 4 sind durch seine Settings inspiriert.

Wenn Ihr eine eigene Seite pflegt oder noch Hinweise auf Blogs habt, die wir in die (noch sehr kurz) Blogroll aufnehmen sollen, dann notiert diese doch bitte in den Kommentaren.

Danke

cervantes

2 Kommentare zu “Blogroll — es wird Zeit

  1. hab „My Forza“ mal ergänzt, „virtualr“ ist zwar interessant, aber reißt dann doch zu sehr in Richtung PC-Gaming aus, was hier wenige verfolgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s