[FM6] #21 Jeep Willys

Ankündigung

Das der Spaß im 3FClub nicht zu kurz kommt hat Tradition und von Zeit zu Zeit kehren auch die „etwas anderen Events“ zurück. Daher freuen wir uns Euch zu einer Rennschlacht epischen Ausmaßes einzuladen. ;)

Setups

Ihr dürft Euch beim Tuning austoben und den Willys Jeep bis auf C500 des Forza Leistungsindex pimpen. Nur Mut, dieses Urgestein fährt fast von alleine. Wir werden später 2-3 Setups zum Vergleich anbieten und bitten Euch auch die eigenen Setups in Forza freizugeben. So kann Jeder das Setup des Anderen ausprobieren und eventuell später auch im Rennen nutzen.

Details

Road Atlanta – Kurzanbindung  // 45 Minuten (plus Qualifying bzw. Aufwärmrunden)
Montag 26. Oktober 2015 // 21 Uhr

Fahrzeug

Jeep Willys

Hinweise

Alle Hilfen sind erlaubt.

Willkommen zurück!

Nun fehlt nur noch eins: Ihr. Meldet Euch hier, kommentiert, meldet Euch im M! oder via Telegram. Und: Fahrt mit.

Keep Racing!

Teilnehmerfeld (wird fortlaufend ergänzt)

  1. #100 iPat 77
  2. #70 RushOliver
  3. #303 Shadrak_GER
  4. #62 EMm3RiCh
  5. #53 OnkelDoc
  6. #72 LuckyLoop
  7. #957 X1 Two
  8. #35 Yeboah17
  9. #139 bimbolf
  10. #242 guggnichso
  11. #786 Schueni
  12. #815 Karghanos
  13. #261 tomra261
  14. #134 Wurzelgnom
  15. #370 dreisiebzig
  16. #46 Daichi04
  17. #54 Darkwalker360

9 Kommentare zu “[FM6] #21 Jeep Willys

  1. Thomas sagt:

    Bin auch wieder mit von der Partie
    #261 tomra261

  2. Schüni sagt:

    Würde wieder mitfahren. Bin ich noch gelistet?

    • rusholiver sagt:

      Moin :)

      Laut Cervantes hattest Du die #786 aber Er hat keinen Gamertag von dir. Ich trage dich solange mit „Schüni“ ein und korrigiere es dann später.

      • Schüni sagt:

        Gamertag : Schueni
        Wie wird sich verständigt?
        Über Xbox Live gehen ja nur max 8-12 Mann

        • rusholiver sagt:

          Es gibt einen InGame-Chat für maximal 24 Personen. Wobei dieser aber noch etwas fehlerhaft ist und die Stimmen teils verzerrt wiedergegeben werden. Es reicht aber um sich zu verständigen. ;)

  3. Yeboah17 sagt:

    Kampf um den vorletzten Platz mit: Yeboah17, Nr. 35

  4. Sascha sagt:

    #957 X1 Two

  5. Shadrak sagt:

    Bin dabei!
    #303 Shadrak_GER

  6. Deashcore sagt:

    Natürlich wieder am Start!
    GT: iPat 77
    3FC#: 100

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s