TA! S2R2 — Steinblockruinen (Pilz Cup)

Die Steinblockruinen waren abwechslungsreicher, als gedacht — kaum eine Streckenvariante, die nicht probiert worden wäre. Das neue Wertungssystem hat es auch in sich: Es reicht nicht mehr, um auf Platz 3 zu fahren, man muss sich schon strecken, um den Abstand so gering wie möglich zu halten!

Siegerehrung

 

timeattack2

Time Attack! Meisterschaft 

Der letzte wird der erste sein, denn er hat die geringste Gesamtzeit! Eine detaillierte Anzeige könnt Ihr im zweiten Blatt der Ergebnisübersicht abrufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s