Time Attack! #005 — DK Dschungel (Bananen-Cup)

Ohne Titel-2 KopieEinen guten Start in die Woche! Heute geht die Time Attack! in die fünfte Runde – Happy Racing!

dolphin und cervantes

Regeln

Zu den allgemeinen Regeln:

  • Der Termin wird fest angegeben; alle in der Frist der Time Attack! eingetragenen Ergebnisse kommen in die Auswertung.
  • Es dürfen beliebig viele Ergebnisse in der festgelegten Frist eingetragen werden.
  • Fahrer/Fahrzeug-Kombination und Strecke werden fest vorgegeben.
  • Fire-Hopping ist nicht gestattet.
  • Die Time Attacks! werden in einem Turniermodus (Time Attack! Meisterschaft) gefahren. Die Punktevergabe richtet sich danach, wie viele Fahrer am Rennen teilnehmen: Sind es 10 Fahrer, erhält der erste Platz 10 Punkte, der letzte Platz einen Punkt; sind es sieben Fahrer erhält der erste Platz 7 Punkte usw.
  • Der Sieger stellt dem Club entweder ein Replay bei YT oder ein Fahrerbild mit seinem Mii auf der Strecke zur Verfügung.

Die Time Attack! #005 wird wie folgt ausgerichtet:

  • Donkey Kong (schwer) // Go-Kart // Rallye (normal oder weiß) // MKTV-Gleiter,
  • DK Dschungel  (Bananen-Cup),
  • Sonnabend, 28.06.2014, 18.00, bis Freitag, den 04.07.2014, 18.00.

Siegerehrung

51 Zeiten von 20 Fahrern? Weiter so!

timeattack Kopie

 

Time Attack! Meisterschaft

 

Beachtet bitte, dass ab und an wird die Grafik nicht schnell genug bzw. fehlerfrei geladen wird!

Werbung

4 Kommentare zu “Time Attack! #005 — DK Dschungel (Bananen-Cup)

  1. Daichi sagt:

    Mittlerweile habe ich auch ne 2:14er Zeit, nachdem ich mir geister angesehen habe. Leider hatte ich heute keine Zeit mehr :[

  2. Daichi sagt:

    Kranke Zeiten… wieviel Zeit investiert ihr da? o.O
    Ich hatte leider nur knapp eine Stunde Zeit… Dafür bin ich mit Platz 8 zufrieden :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s