[FH] December IGN Car Pack

Es ist Winter, es ist kalt. Nur in Colorado offenbar nicht. Seit ein paar Tagen ist das December IGN Car Pack (Vorstellung // Marktplatz) für Forza Horizon online und dieses Mal bekommt Ihr 7 statt 6 Fahrzeuge für 400 MSP:

1971 AMC Javelin AMX
2008 Aston Martin DBS
2013 Ferrari F12 Berlinetta
2006 Ford GTX1
2011 Ford F-150 SVT Raptor « Halo 4 »
2006 Hummer H1 Alpha
1993 McLaren F1

Das Interesse daran dürfe sich wohl aber angesichts des Ralley-Packs, das in wenigen Tagen erscheint, in Grenzen halten. Um Eure Garage aktuell zu halten, ladet Euch den AMC Javelin AMX.

~~

Unter folgendem Link solltet Ihr alle Inhalte für Forza Forizon auf dem MS-Marktplatz finden können — bisher ist der DLC dort aber leider noch nicht einzeln gelistet, man hat nur Zugriff auf das gesamte Pack. Zu den Einzelfahrzeugen gelangt ihr im Moment recht umständlich nur über die Kategorie “Spiel-Add-ons > Renn- und Flugspiele”.

 

2 Kommentare zu “[FH] December IGN Car Pack

  1. grumbscut sagt:

    immer das selbe, ich will alltagsbuden haben, die ich selbst fahre, oder gefahren habe oder täglich überhole :) nicht noch nen raptor!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s