[FH] DLC – November Bondurant Car Pack

Heute erscheint gleich nach dem „Oktober Car Pack“ (das meiner Version des Spiels beilag) der erste offizielle DLC für Forza Horizon — das „November Bondurant Car Pack„. Es beinhaltet insgesamt sechs Fahrzeuge (240 MSP bei Einzelkauf, 400 MSP für das Paket):

2012 Lamborghini Gallardo LP570-4 Spyder Performante

2012 Shelby 1000

2010 BMW M3 GTS

1965 Shelby Cobra 427 S/C

1994 Nissan 240SX SE

2012 Jeep Wrangler Rubicon

Wie bei Forza Motorsport 4 wird ein Fahrzeug kostenlos angeboten, um Eure Garage aktuell zu halten. Dieses Mal ist das (zum Glück) der Jeep Wrangler Rubicon. Für Freunde des offenen Fahrvergnügens, das ja bei Forza Horizon ganz erheblich ist, sind möglicherweise der Lamborghini und die Cobra interessant.

~~

Unter folgendem Link solltet Ihr alle Inhalte für Forza Forizon auf dem MS-Marktplatz finden können — bisher ist der DLC dort aber leider noch nicht einzeln gelistet, man hat nur Zugriff auf das gesamte Pack. Zu den Einzelfahrzeugen gelangt ihr im Moment recht umständlich nur über die Kategorie „Spiel-Add-ons > Renn- und Flugspiele“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s