DLC — September Pennzoil Car Pack // Porsche Pack im Angebot

Auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass kurz vor dem Release von Forza Horizon die Mehrzahl der Forza Motorsport 4-Spieler dem nächsten DLC entgegenfiebert, so wollen wir ihn hier dennoch kurz vorstellen. Das September Pennzoil Car Pack (560 MSP) fasst dieses Mal 11 statt 10 Fahrzeuge, von denen Turn 10 nur zwei Wagen mit Bild vorstellt, nämlich die 2013 Viper #91 SRT Motorsport GTS-R und die 2013 Viper #93 SRT Motorsport GTS-R der American Le Mans Series aus der Saison 2012, die nur im Paket erhältlich sind.

Darauf liegt damit auch ganz klar der Fokus des DLC, die Klassiker aus der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts gehen dabei fast vollkommen unter, die wir hier ganz kurz mit Bild vorstellen möchten und — wie mich — möglicherweise doch den ein oder anderen zum Kauf verleiten werden. In erster Linie interessiert mich dabei natürlich der 1983 GMC Vandura G-1500 (Marktplatz), der die Battle of Logistics grandios bereichern würde und mit 240 MSP zu Buche schlägt:

1968 Alfa Romeo 33 Stradale

1960 Aston Martin DB4 GT Zagato

1958 Austin-Healey Sprite MKI

1953 Chevrolet Corvette

1965 MG MGB GT

1955 Mercedes-Benz 300 SLR

1967 Volkswagen Karmann Ghia

Gratis kann der 2011 Citroën DS4 (Marktplatz) geladen werden, mit dem dann auch Eure Garage auf dem aktuellen Stand bleibt.

Noch einmal explizit hinweisen wollen wir auch auf das derzeitige Angebot im Summer Sale auf XBL: Das Porsche Car Pack kann derzeit auf dem Markplatz für 800 MSP erworben werden. Das Angebot gilt bis 11.09.2012.

__

Alle Erweiterungen für Forza Motorsport 4 auf einen Blick: DLC auf dem XBL-Marketplace.

Eine komplette Übersicht über den kostenlosen DLC bis Januar 2012 findet Ihr hier im Artikel “Spielinhalt aktuell halten — kostenloser DLC (bis Januar 2012)”, alle weiteren Meldungen (so wie diese hier) komfortabel über den Tag DLC bzw. die gleichnamige Kategorie.

2 Kommentare zu “DLC — September Pennzoil Car Pack // Porsche Pack im Angebot

  1. grumbscut sagt:

    so schlecht isses doch gar nicht, wieder ein paar oben ohne auto, da kanns doch noch was werden mit einem oben ohne rennen :)

    • Nein, deshalb zeige ich ja das Pack in Gänze ;) Turn10 bewirbt eben nur die beiden Viper aus der ALMS, während sich die anderen Fahrzeuge keinesfalls zu verstecken brauchen. Den Bus habe ich jedenfalls gekauft ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s