DLC — August Playseat Car Pack

Auch im August wird wieder ein Car Pack angeboten, das auf dem Marktplatz für 560 MSPoints erhältlich sein wird. Alle Informationen zum DLC werden von Turn 10 bereitgestellt. Reizvoll aus meiner Sicht sind der

1984 Peugeot 205 T16

1984_Peugeot_205

der

1989 Mercedes-Benz #63 Sauber-Mercedes C 9

1989_Mercedes_63_SauberC9

sowie der

1962 Triumph TR3B

1962_Triumph_TR3B

Die Fahrzeuge sind alle separat erhältlich. Gratis wird ausgegeben der 2013 Lexus GS350 F Sport 2013 Hyundai Genesis Coupe 3.8 Track.

__

Alle Erweiterungen für Forza Motorsport 4 auf einen Blick: DLC auf dem XBL-Marketplace.

Eine komplette Übersicht über den kostenlosen DLC bis Januar 2012 findet Ihr hier im Artikel “Spielinhalt aktuell halten — kostenloser DLC (bis Januar 2012)”, alle weiteren Meldungen (so wie diese hier) in Zukunft komfortabel über den Tag DLC bzw. die gleichnamige Kategorie.

8 Kommentare zu “DLC — August Playseat Car Pack

  1. RushOliver sagt:

    Der Hi un Dei ist im Übrigen das kostenlose Contentfahrzeug.

  2. grooviak sagt:

    echt?!? na ja Glück im Unglück würd ich sagen… aber für wen kloppt T10 diesen Ausschuss denn noch auf den Markt? Ein paar gesichtlose Asiaten, Möchtegern-Musclecars die es schon in 2-3 Varianten gibt und dazu ein paar Oldtimer… Ach ja und nen Peugot. Frage mich wann sie den R4 Kastenwagen bringen :P Es gibt doch noch so viele legendäre Karren wie den Zakspeed Capri, den Porsche 908 oder 935 oderoderoder…

  3. grooviak sagt:

    boah wie Öde… beisst man sich da als Käufer des Season Pass nicht in den A……?!? Die sollen mal lieber neue Strecken bringen oder wenigstens das Porsche-Problem fixen. Assviolins!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s