Shorty #005 (05.08.2012) — FOREVER YOUNG!

Ihr lest richtig, das fünfte Sommerrennen bringt FOREVER YOUNG zurück. Holt Eure Klassiker aus den Garagen und kommt mit uns nach Camino Viejo de Montserrat!

Anders als in der {BR} setzen wir kein Multiclass-Rennen an, sondern gehen auf A600. Ansonsten gelten für die Fahrzeuge die Regeln wie für die {BR}.

Gefahren wird die Streckenvariante Short Circuit Reverse über die Distanz von 45 Runden inkl. zwei Pflichtboxenstopps (das entspricht ca. 35 Minuten) mit eingeschränktem Schaden. Die Startaufstellung wird in einer kurzen Qualifikation ermittelt. Über die Tageszeit wird vor dem Rennen abgestimmt.

Wir starten gg. 21.00 Uhr mit dem Qualifying, möglicherweise in der Art, die RushOliver in Anlehnung an das „Project Cockpit“ von Motormaniax vorgeschlagen hat.

Für das Rennen wird ein Custom Track bereitgestellt: „Shorty 005“ — 3FC Custom Tracks. Zum Öffnen benötigt Ihr ein Passwort, welches Euch via XBL zugeht.

RACE ON!

#20 cervantes1976

13 Kommentare zu “Shorty #005 (05.08.2012) — FOREVER YOUNG!

  1. Giama sagt:

    Bin zu 80% dabei!

  2. grooviak sagt:

    ich mach dann wohl auch mit… im 550 Spyder…

  3. Phil sagt:

    FOREVER YOUNG zählt absolut zu meinen bisherigen Lieblingsclubrennen. Leider kann ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nächsten Sonntag nicht mitfahren, aber ich freue mich dann schonmal auf die – soweit ich weiß – damals schon angekündigte zweite {BR} FOREVER YOUNG nach der Sommerpause, dann wieder in der A und C Klasse?

  4. grumbscut sagt:

    ich hab zwar bereitschaft, aber bei forever young mach ich bestimmt auch mit

  5. onkeldoc78 sagt:

    Dabei! Auch wenn das 3FC vor dem Namen jetzt fehlt, so schnell werdet ihr mich nicht mehr los ;)

  6. Ich bin gerade noch einmal mit Gun moegliche Streckenvarianten abgefahren: Camino Full und Full Reverse / Camino Short Reverse / Maple Valley Full Reverse.

    Als Favoriten gelten bislang Camino Full / Camino Short Reverse. Nur fuer diejenigen, die trainieren wollen ;)

  7. dabei :) wohl ebenso wie rush und gunboundchars!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s