24 Heures du Mans

Für ein inoffizielles Clubevent zu den 24 Stunden von Le Mans wird es aus meiner Sicht an diesem Wochenende leider nicht reichen, aber in den Stream werde ich sicher ab und an reinschauen, der von Audi Liveracing zur Verfügung gestellt wird. Andere Quellen rund um das Rennen findet ihr hier.

Microsoft wird zwar auf der diesjährigen gamescom (15.-19.08.2012) nicht ausstellen, dafür aber wird Turn10 die Demo von Forza Horizon in Le Mans im Gepäck haben. Man darf also binnen der nächsten Tage mit frischen und soliden Demoeindrücken bei forzamotorsport.fr und forzalife.de rechnen.

~~ Live-Stream des Veranstalters  ~~

Live 24 Heures du Mans 2012 : lemans-tv.com von lemans-tv

3 Kommentare zu “24 Heures du Mans

  1. grumbscut sagt:

    War ein starkes Rennen von Audi. Ebenfalls sehr stark das Rebellion Team mit Nick Heidfeld auf Platz 4.
    Es gab einen Spektakulaerer Unfall von Anthony Davidson, der sich nach Schubser eines Ferraris mit Schraubensalto in den Reifenstapel bohrte, genau wie der Ferrari. Sah boese aus, zum Glueck ’nur‘ verletzt (angeknackste Wirbel). Schade dass der zweite Hybrid Toyota den Nissan Deltawing rausgehauen hat, interessante Bude, hier kann Forza auch mal ein paar LMP1 nachschieben. Wenn Toyota weitermacht, kann es hier spannend werden und Audi bekommt Konkurenz, ausserdem habe ich gehoert, dass Porsche demnaechst wohl auch wieder LMP1 fahren wird.

    • Ja, das deckt sich auch mit meinen Eindruecken. Der Unfall nach Freigabe (gg. 21.00) zwischen Toyota und Nissans Deltawing war so unnötig wie vermeidbar. Die Toyotas waren jedenfalls technisch in der Lage, den Audi Hybriden Paroli zu bieten, zumindest sind sie in der Klasse wieder mitgefahren.

      Klasse war auch, dass das Wetter so toll mitgespielt hat — ach, ein aufpoliertes DC Le Mans würde ich so gern wieder spielen ;) Und nun zurück zum Fußball …

  2. grumbscut sagt:

    FM3 sah auch gut aus :) cooles video

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s