DLC March Pirelli Car Pack

Heute erschien das Pirelli Car Pack für Forza Motorsport 4 — wie immer kostet Euch das komplette Set von zehn Fahrzeugen 560 MSPoints, es sei denn, Ihre besitzt bereits den Saison Pass. Mit dem Download des 2011 Wiesmann GT MF5 bleibt Eure Garage auf dem neuesten Stand, leider keine interessante Wahl. Der reizvolle 1971 Ferrari #2 Ferrari Automobili 312 P hingegen schlägt — bei Einzelkauf — mit 240 MSPoints zu Buche. Da erscheint das angekündigte Porsche-Paket geradezu als Schnäppchen. Die Einzelfahrzeuge sind im Moment noch nicht im Marktplatz über den PC erreichbar, den Download müsst Ihr über die 360 starten.

   

~~The Sound of the Ferrari Automobili 312 P~~

Eine komplette Übersicht über den kostenlosen DLC bis Januar 2012 findet Ihr hier im Artikel “Spielinhalt aktuell halten — kostenloser DLC (bis Januar 2012)”, alle weiteren Meldungen (so wie diese hier) in Zukunft komfortabel über den Tag DLC bzw. die gleichnamige Kategorie.

Werbung

4 Kommentare zu “DLC March Pirelli Car Pack

  1. […] ab Montag, den 18. Juni 2012, für eine Woche für 280 statt 560 MSP angeboten werden: Das March Pirelli Pack und das ALMS-Paket aus dem […]

  2. @grooviak & @rusholiver: Glaubt mir, die 240 Punkte habe ich schnell vergessen. Schon der Start hat mir ein Grinsen ins Gesicht gezimmert, das nicht mehr verschwinden wollte.

  3. grooviak sagt:

    irres Gerät, geiler Sound :D
    Allerdings hab ich auch nicht vor neben dem Porsche Expansion Pack irgendwelche Autos zu kaufen… und so sehr ich mich auch über die Porsche-Erweiterung freue, ist es schon bitter zu wissen dass die meisten davon unter anderen Umständen auch „gratis“ in der Retailversion des Spiels drin gewesen wären. Schließlich gab es 23 von den 30 Porsches auch schon in Forza 3.
    Trotzdem auf jeden Fall ein super Service dass Ihr über den Inhalt jedes Car Packs berichtet!

  4. RushOliver sagt:

    Alter Schwede brüllt das Teil. :)

    Wäre ganz sicher sehr interessant den zu fahren aber bisher habe ich kein einziges Donwload-Paket zur Forza4 gekauft. Das Einzige was sich aus meiner Sicht lohnt ist das kommende Porsche-Paket, dann kann ich endlich wieder den GT3 fahren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s